Hier finden Sie eine kleine Auswahl an Referenzen und Rezensionen unserer Gäste.

 

geschrieben von:
Konrad Post / Geschäftsführer von PV  Hansen

Hallo,
wir haben am letzten Samstag unsere Firmenweihnachtsfeier bei Ihnen gehabt.
Hierzu hatten wir ja im Vorfeld gesprochen und ein paar dinge ausgemacht.
Es ist mir gerade ein ganz wichtiges Bedürfnis hierzu mal ein Feedback zu geben:
Sie Waren so nett uns doch nach oben zu setzten, das war um Welten besser als unten und der Raum war ABSOLUT perfekt!
Einsame Spitze.
Und nun zum Essen…. Es war einfach nur absolute Spitzenklasse.
Kein Gang bei dem nicht ein raunen durch die Gruppe ging mit „man, ist das gut“ Ihre Empfehlungen waren goldrichtig.
Kurz gesagt: Es war ein spitzen Abend der sein Geld mehr als wert war! Ich kann ihnen und auch Ihrem Team leider nicht den kleinsten Hinweis für eine Verbesserungsmöglichkeit geben. Ich kann mich nur für einen perfekten Abend bedanken und sie unbedingt weiterempfehlen.
Danke Danke Danke

Mit freundlichen Grüßen
Konrad Post
Geschäftsführer / Verkaufsberater Außendienst

——————-

geschrieben von:
Mich Weykopf ael, inglobo-events

Anlässlich unserer Autobild-Wettbewerbsreihe „Deutschlands bester Autofahrer“ wurden wir ende Juli 2008 wieder vom Citrus Catering im ADAC Fahrsicherheitszentrum Lüneburg
von der Mannschaft um Oliver Lukas betreut. Dabei fiel uns einmal mehr auf, wie freundlich und flott wir von seinen Mitarbeiterinnen mit leckeren Speisen bedient wurden!
Das gibt der Veranstaltung zusätzlichen Flair, denn der Service und die Verpflegung ist der Dreh- und Angelpunkt einer Veranstaltung. wir danken Oliver Lukas für seinen Einsatz und
freuen uns auf das nächste Mal!

Michael Weykopf, inglobo-events
——————-
geschrieben von:
ford verkaufsleitung / helmut sommer

Das Serviceteam von Citrus Catering begleitete am 19.07.08 die mit rund 270 Personen durchgeführte Veranstaltung zur Markteinführung des neuen Ford kuga im ADAC Fahrsicherheitszentrum in Lüneburg.
An der Stelle möchten wir uns nicht nur für die außerordentlich freundliche Beratung und Betreuung durch Herrn Lukas bedanken, sondern auch ein explizites Dankeschön hinsichtlich des hervorragenden Services seines teams inkl. des kulinarischen Angebotes aussprechen.

Haben sie noch einmal ganz herzlichen Dank!

Helmut Sommer, Ford Verkaufsleitung
——————-
geschrieben von:
Ludolf Stamer

Ganz großes Lob an Herrn Lukas und an sein Team. Mein 50. Geburtstag, bei dem uns so gut wie alles abgenommen wurde, war sehr entspannt und das Fest war gelungen. von der Planung, bei der Herr Lukas persönlich zu uns nach Hause kam, bis hin zur Ausführung war alles perfekt. auch unsere Gäste waren von der Gestaltung und den kulinarischen Genüssen begeistert.
Wir können das Citrus Catering sehr empfehlen.

Familie Stamer, Vögelsen
——————-
geschrieben von:
Maurizio r. nicosia

Anlässlich der Taufe unseres Kindes haben wir den Service von Citrus-Catering in Anspruch genommen. Es war mit Sicherheit kein großer Auftrag, dennoch hat das Citrus Team sich richtig ins Zeug gelegt. Angefangen vom persönlichen Erstkontakt, beim dem Herr Lukas uns persönlich zu Hause beraten hat, bis hin zur perfekten Zubereitung und Anlieferung der Speisen.

Wir wünschen dem Citrus Team weiterhin viele zufriedene Kunden, wie wir es sind.
Mit freundlicher Empfehlung
Familie Nicosia
——————-
geschrieben von:
Sabine und Eckehard Täger

Dank Ihrer Hilfe waren unsere Feiern im Januar und März ein voller Erfolg. Das gelieferte Buffet verdiente sowohl optisch als auch geschmacklich eine Höchstnote. Unsere Gäste waren durchweg begeistert und haben entsprechend gut und gern gegessen. Vielen dank auch für die schnelle und umkomplizierte Abwicklung.

Es grüßen sie ihre zufriedenen Kunden
Sabine und Eckehard Täger
——————-
geschrieben von:
Gudrun Preusse

Ich war ein paar Tage verreist und möchte mich jetzt nochmal ganz herzlich für das wunderbare Catering an meinem Geburtstag bedanken. Es hat alles super geklappt, alle Gäste und auch ich waren sehr zufrieden. Es haben mich viele darauf angesprochen. Die Rechnung habe ich gleich heute überwiesen.

Ganz herzliche Grüße
Gudrun Preusse
——————-
geschrieben von:
caroline v. brück

„Die Firma Citrus Catering hat eine von uns organisierte Grundsteinlegung sowie ein Richtfest begleitet und mit ihrem umfangreichen und sehr guten Cateringangebot sowie sehr freundlichen Personal zu rundum gelungenen Veranstaltungen beigetragen.“

Caroline v. Brück
——————-
geschrieben von:
Familie Tusche

Vielen Dank für die sehr gute Vorbereitung und gelungene Umsetzung unserer Wünsche.
wir hatten eine Schöne Feier und denken gerne daran zurück.

Klaus und Dorothee Tusche
——————-
geschrieben von:
Rechtsanwalt Luckmann

Für unsere Feier erhielten wir ein perfekt angerichtetes und sehr leckeres Buffet mit allem Drum und Dran. wir haben uns um nichts kümmern müssen, die Gäste haben geschlemmt, sehr gerne wieder!

Luckmann
——————-
geschrieben von:
Mercedes-benz fahrprogramme

Erstmalig beauftragten wir das Team von Citrus Catering im Jahr 2005 für die Durchführung des Caterings bei unseren Fahrsicherheits-Trainings der Mercedes-Benz Fahrprogramme und Profitraining in Lüneburg.
Pro Jahr belaufen sich die Teilnehmerzahlen auf ca. 1.500 Personen.

Die Zusammenarbeit mit dem Team von Citrus Catering umfasst die Vorplanung, Angebotserstellung und Betreuung unserer Gäste im ADAC Fahrsicherheitszentrum Lüneburg.

Citrus Catering sorgte stets für die einwandfreie Verpflegung unserer Teilnehmer. Das Ambiente und der Service vor Ort lässt keine Wünsche offen. Aufgrund des vielfältigen Angebots und der hervorragenden Qualität der Speisen ist Citrus Catering auch bei unseren Gästen sehr beliebt.

Auch für das Jahr 2008 wurde Citrus Catering wieder von uns beauftragt und wir freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit herzlichen Grüßen
Das Team der Mercedes-Benz Fahrprogramme
——————-
Sehr geehrter Herr Lukas,

Wir möchten uns nochmals für die gelungene Veranstaltung am 30.04.08 mit 400 Gästen des VW Konzerns, im ADAC Fahrsichheitszentrum Lüneburg mit bei Ihnen bedanken. Es hat alles super geklappt, von der gesamten Organisation bis hin zum tollen Buffet.
——————-
geschrieben von:
pvs / niedersachsen

Guten tag sehr geehrter Herr Lukas,
Gerne bestätigen wir ihnen die seit Anfang 2007 bestehende gute Zusammenarbeit.

Zu unseren Veranstaltungen unterschiedlicher Größenordnung zwischen 3 bis 30 Personen (Kundengespräche, Mitarbeiterschulungen, Vorstandssitzungen usw.) werden wir von Ihnen jederzeit zuverlässig und pünktlich beliefert. Mit den Menüvorschlägen, der Qualität und dem Geschmack ihrer Speisen sind wir sowie auch unsere Gäste sehr zufrieden.

Ganz besonders hervorzuheben sind die von ihnen zubereiteten Fingerfoods. Diese lösen optisch und geschmacklich immer eine wahre Begeisterung aus.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

freundliche Grüße
Rolf Mencke
——————-
geschrieben von:
Märle Zühlke

Wir haben uns bereits 2x privat für den Catering von Citrus entschieden (und das jedesmal sehr sehr kurzfristig!). Sowohl anlässlich einer Geburtstagsfeier mit 25 Personen als auch zum Brunch mit 14 Personen waren wir und unsere Gäste hochzufrieden. Herr Lukas und sein Team an Köchen hat uns gut beraten und der Service klappte hervorragend.

Nachdem wir privat so Begeistert waren, engagierten wir das Team von Citrus Catering auch für ein Sommerfest der Firma. Wie schon im kleinen Rahmen klappte auch diesmal alles und selbst spontane Wünsche konnten noch erfüllt werden.

Wir werden auf jeden Fall wieder mit dem Team zusamenarbeiten und freuen uns schon jetzt auf die nächsten kulinarischen Einfälle.

Märle Zühlke
——————-
geschrieben von:
penta gmbh

Für unseren Kunden BMW organisieren wir 1-2 x pro Jahr Tagesveranstaltungen für Verkäufer aus der Region. Regelmäßig sind wir mit dieser Veranstaltung seit 2005 auch auf dem Gelände des ADAC Lüneburg zu Gast. Für alle Veranstaltungen beauftragten wir das Team von Citrus Catering.

Die Zusammenarbeit mit dem Team von Citrus Catering umfasst die Vorplanung, Angebotserstellung und Betreuung unserer Gäste im ADAC Fahrsicherheitszentrum Lüneburg.
Citrus Catering sorgte stets für die einwandfreie Verpflegung unserer Teilnehmer. Das Ambiente und der Service vor Ort lässt keine Wünsche offen. Aufgrund des vielfältigen Angebots und der hervorragenden Qualität der Speisen ist Citrus Catering auch bei unseren Gästen sehr beliebt.
Auch für das Jahr 2008 wurde Citrus Catering wieder von uns beauftragt und wir freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit herzlichen Grüßen
Penta GmbH
München

——————-
geschrieben von:
reiche und partner

Im Dezember 2008 feierte ich mit 120 Freunden und Bekannten einen runden Geburtstag bei euch in Embsen – und ich muss sagen, es war eine wirklich gelungene Party!

Viele Gäste haben sich später noch einmal bei mir gemeldet und bedankt – immer wieder wurde auch die tolle Location – vor allem aber die sehr gute Küche und das aufmerksame und flexible Serviceteam erwähnt.
Ich kann mich dem nur anschließen und werde, wo und wann es geht, eine Weiterempfehlung aussprechen – denn was für den Gastgeber noch hinzu kommt: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
Ein kreativer Einfall war dann auch die Curry-Wurst zum Mitternachtsbuffet – für eine Rockparty genau das Richtige!

Also, euch allen noch einmal herzlichen Dank und dann bis zur nächsten Party!

Thomas Reiche
——————-
geschrieben von:
mm automotive affairs gmbh

Sehr geehrter Herr Lukas,
Anlässlich der Opel Insignia Sports tourer Einführung vom 23.02. – 26.02.2009 waren wir mit unserem Team zu Gast im ADAC Fahrsicherheitszentrum Lüneburg.

Auf diesem Wege möchten wir uns herzlichst für das tolle Catering bedanken.Die Gäste waren voll des Lobes. Alles super, tolles Essen, toller Service. Gerne wieder!

Vielen lieben Dank für alles und viele Grüße aus Österreich.
Martina Mitländer
——————-
geschrieben von:
jutta pleiner

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben am vergangenen Wochenende an der fahraktiven Sicherheitsmesse der Firma Freizeit-Center Albrecht in Lüneburg teilgenommen, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihrem Team, das diese Messe kulinarisch und servicetechnisch begleitet hat, ein großes Lob auszusprechen!

Das Essen (Frühstücksbuffet und Spanferkel) hat wunderbar geschmeckt, und die Servicekräfte waren sehr zuvorkommend, sehr aufmerksam und immer freundlich!

Vielleicht ergibt sich in ihrem Hause ja die Gelegenheit (vielleicht bei einer Nachbesprechung der Veranstaltung), dieses Lob an Ihr Team weiterzugeben und es damit zu motivieren, so weitermachen!

Ich werde Ihre Adresse mit Empfehlung an die Geschäftsleitung unseres Verlages weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen aus Achim von
Jutta Pleiner und Olaf Mindermann
——————-
geschrieben von:
frank zunker

Hallo,

Vielen Dank für das super Essen.
Von der Vorspeise, Hauptgericht und der Nachspeise ist alles sehr gut angekommen. Vielen Dank auch an das Service-Team.
Das tolle Ambiente vom Citrus und der DJ’s haben rundum eine perfekte Veranstaltung ermöglicht. Meine Gäste waren ebenso beeindruckt.

Auf jeden Fall freue ich mich wieder mal im Citrus zu speisen.

bis dann
Frank Zunker u. Familie
——————-
geschrieben von:
stephanie lilje

Hallo und Guten Morgen, Herr Lukas!

Kurz vorm Wochenende möchten wir uns für das grandiose Catering bedanken. Das war eine Gaumenfreude und unsere ausländischen Gäste waren hellauf begeistert. Auch die „Aufmachung“ war sehr großartig.Dankeschön vielmals für alles!

Viele Grüße, ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Catering! wir sind ein Fan von Ihnen

Stephanie Lilje
——————-
geschrieben von:
bmw group

Sehr geehrter Herr Lukas,
am 16. und 17. März 2010 fand unsere aftersales Messe der BMW Vertriebsregion Deutschland Nord auf dem ADAC Gelände in Lüneburg statt.

zu der gelungenen Veranstaltung haben Sie und ihr gesamtes Team mit hervorragendem Catering und Service beigetragen. Zu gegebenem Anlass würden wir jederzeit wieder gern auf Sie zukommen und bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit.

Mit besten Grüßen
Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft
Vertriebsregion Deutschland Nord

——————-
geschrieben von:
beate krenzien

Hallo herr Lukas,
Nach den ersten ‚ahs‘ und ‚ohs‘ beim Aufdecken, herrschte absolute stille beim Essen. Es hat allen sehr gut geschmeckt und einige Kolleginnen und Kollegen, die nicht bei dem Meeting dabei waren, hätten gerne ‚die Reste‘ genossen. Aber die wurden fast bis zum Platzen ‚eingeatmet‘.
Also kurz: Wir waren und sind sehr zufrieden mit Ihnen und ihren Mitarbeitern und freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder ‚in Anspruch nehmen zu dürfen‘.

Einen schönen Tag wünscht
i.a. Beate Krenzien